remso.eu


Links zu Freunden



Hier sind Mitgliedskalender eingebettet



Hier sind Ortskalender eingebettet



Hier sind Themenkalender eingebettet



So geht es: Kalender als <iframe> in Webseiten einbetten

Bis zum 26.02.2020 war remso nur als http://remso.eu verfügbar und konnte nicht in Webseiten eingebettet werden, die mit https:// aufgerufen wurden. Nun ist auch https://remso.eu verfügbar.

Jeder Kalender enthält unten auf der Seite den HTML-Code zum Einbetten. Klicke auf die Schaltfläche [diesen Kalender einbetten] und füge den Code in dein HTML-Dokument ein.


Der Code für die Stadt Brunsbüttel (ORT=6537):

<iframe id="remso" onload="setHeight('remso','img748062')" src="https://remso.eu/?gif_name=img748062&ORT=6537" style="width:100%; height:50em; border:1px solid #aaf" frameborder=0></iframe><script type="text/javascript" src="https://remso.eu/css/setHeight.js"></script>

So sieht es aus: Eingebetteter Ortskalender Brunsbüttel


Der Code für Touristik-Service Bad Arolsen (VIP=713):

<iframe id="remso" onload="setHeight('remso','img900207')" src="https://remso.eu/?gif_name=img900207&VIP=713" style="width:100%; height:50em; border:1px solid #aaf" frameborder=0></iframe><script type="text/javascript" src="https://remso.eu/css/setHeight.js"></script>

So sieht es aus: Eingebetteter Mitgliedsskalender Touristik-Service Bad Arolsen


Der <script> Teil dient dazu, den eingebetteten Kalender in der Höhe auszumessen und den iframe anzupassen.