Privacy policy

Laatst gewijzigd: 2018-06-21   geldig is de Duitse versie


Wir gehen sorgfältig mit deinen persönlichen Daten um. Jeder Mensch möge selbst bestimmen, wem er seine Daten anvertraut. Dieses Vertrauen werden wir nicht durch ungefragte Weitergabe enttäuschen oder uns gar strafbar machen.

Ein Veranstaltungskalender bietet mit den veröffentlichten Terminen eine Aussage, wann die Aktiven auf der Bühne stehen - oder gar eine mehrtägige Fahrt unternehmen - und nicht zuhause sind. Doch das ist ein allgemeines Risiko, das ja auch durch Abwesenheit bei Berufstätigkeit und Urlaub besteht.

Ansprechpartner für den Datenschutz:
Karl-Heinz Osmer   Tel. +49 6152 5858287   osmer.kh bei osmer.de


Eigene Daten auf eigenen Seiten

remso speichert auf dem eigenen Server in Frankfurt/M ...


remso speichert auf dem Client ...


remso speichert nicht ...


remso publiziert öffentlich ...


remso publiziert halb-öffentlich ...


remso publiziert nicht ...


Fremde Daten auf eigenen Seiten

remso bindet in die eigenen Seiten ein ...


Eigene Daten auf fremden Seiten

remso Kalender werden in fremde Webseiten eingebunden (iframe) und legen dann eigene und fremde Daten auf dem Client ab


datenschutz.php   250.06.2018