Menu Menu

 remso.eu   Event

Event dates reported by groups themselves

  icon Person  Login  |  Registration 


 50 + 2435 Clicks  

Saturday, 16. June 2018

 Festival 

Shanty Festival

Shantys and seasongs   Organizer: Shanty-Chor Überlingen

Open map  «Christophstraße 2b»
OpenStreetMap then has access to this browser, can set/read cookies and provide access to other operators.

pull the corner to enlarge Pfeil Nordost

Kursaal Am See
Christophstraße 2b

D-88662 Überlingen     (Baden-Württemberg)

Beschreibung

2018-01-11 per Mail:

Hallo Karl-Heinz,

wie das so nun mal ist in den Vereinen , der eine geht der andere kommt, Aufgaben müssen neu verteilt werden und..und.
Ich werde jetzt mit allen mir zugeordneten Kompetenzen, uns als Shanty-Chor Überlingen nach außen vertreten.
Möchte uns auch hiermit wieder als Mitglied registrieren lassen, so dass wir auch unsere Auftritte direkt in das Verzeichnis eingeben können.
Unser nächstes in Vorbereitung befindliches Ereignis ist ein Shanty Festival am 16.06 2108 mit mehreren Chören in Überlingen aus nah und fern. Zusagen haben wir schon von 4 Chören.
Vielleicht gelingt es uns ja durch die Bekanntgabe auf Deiner Webseite noch den einen oder anderen Chor zu interessieren.
Gerne würden wir Dich hier zu diesem Termin am 16.06. begrüßen.

Mit einem fröhlichen Gruß

Dieter Janke
Shanty - Chor Überlingen

Performers

remso member   logo_remso with   logo_remso_grau without reported dates


remso

1.  SC "Die Landratten" Bobenheim-Roxheim

Überlingen 16.06.2018   Wir lagen vor Madagaskar Mix (Video Tonspur) 37:53


remso

2.  SC Regensburg


remso

3.  SC Überlingen e.V.


4.  Seemanns-Chor Sempach

Event without organizer- number (VIP). Is this your event?
  Passwort:  

entered by Administrator Kalle on 12.01.2018. Organizer: Shanty-Chor Überlingen.