Menu Menu

 remso.eu   Veranstaltung

Veranstaltungstermine von Gruppen selbst gemeldet

  icon Person  Login  |  Registrierung 


 50 + 2434 Clicks  

Samstag, 16. Juni 2018

 Festival 

Shanty Festival

Shantys und marit. Lieder   Veranstalter: Shanty-Chor Überlingen

Karte aufklappen  «Christophstraße 2b»
OpenStreetMap hat dann Zugriff auf diesen Browser, kann Cookies setzen/lesen und weiteren Betreibern Zugriff verschaffen.

an der Ecke ziehen zum Vergrößern Pfeil Nordost

Kursaal Am See
Christophstraße 2b

D-88662 Überlingen     (Baden-Württemberg)

Beschreibung

2018-01-11 per Mail:

Hallo Karl-Heinz,

wie das so nun mal ist in den Vereinen , der eine geht der andere kommt, Aufgaben müssen neu verteilt werden und..und.
Ich werde jetzt mit allen mir zugeordneten Kompetenzen, uns als Shanty-Chor Überlingen nach außen vertreten.
Möchte uns auch hiermit wieder als Mitglied registrieren lassen, so dass wir auch unsere Auftritte direkt in das Verzeichnis eingeben können.
Unser nächstes in Vorbereitung befindliches Ereignis ist ein Shanty Festival am 16.06 2108 mit mehreren Chören in Überlingen aus nah und fern. Zusagen haben wir schon von 4 Chören.
Vielleicht gelingt es uns ja durch die Bekanntgabe auf Deiner Webseite noch den einen oder anderen Chor zu interessieren.
Gerne würden wir Dich hier zu diesem Termin am 16.06. begrüßen.

Mit einem fröhlichen Gruß

Dieter Janke
Shanty - Chor Überlingen

Teilnehmer

remso-Mitglied   logo_remso mit   logo_remso_grau ohne gemeldete Termine


remso

1.  SC "Die Landratten" Bobenheim-Roxheim

Überlingen 16.06.2018   Wir lagen vor Madagaskar Mix (Video Tonspur) 37:53


remso

2.  SC Regensburg


remso

3.  SC Überlingen e.V.


4.  Seemanns-Chor Sempach

Event ohne Veranstalternummer (VIP). Ist das dein Event?
  Passwort:  

eingegeben von Administrator Kalle am 12.01.2018. Veranstalter: Shanty-Chor Überlingen.